WIN Team 2021
In eigener Sache

Die WIN bedankt sich

Das WIN-Team bedankt sich sehr herzlich bei unseren Wählern. Sie/Ihr habt unsere Spitzenkandidaten Elke Feldhaus/Henning Buss und Carmen Otte/Siegfried Lüdtke in beide Räte gewählt. Ein großer Erfolg für unsere Wähler und für die WIN: Auf Anhieb fast 10% im Gemeinderat und fast 6% im Samtgemeinderat. Wir freuen uns auf unsere Bürgergespräche und die gemeinsame politische Arbeit mit Euch/Ihnen.

Herzlichen Dank vor allem an unsere Unterstützer. Ihr habt uns Mut gemacht, diesen Weg zu gehen. Danke für Euren Rückhalt und eure beratende Begleitung.

Das WIN-Team bedankt sich zudem sehr herzlich bei allen ehrenamtlichen Wahlhelfern und bei den Mitarbeitern der Verwaltung, die mit der Durchführung der Kommunalwahl befasst waren. Großartiges Engagement, bei einigen sogar bis in die frühen Morgenstunden.

Wir werden uns als unabhängige politische Bewegung etablieren. Hierzu werden wir den Verein WIN Wähler-Initiative Jesteburg e.V. gründen.

Previous Post

You Might Also Like